Tanja Schorer-Dremel überreicht Spende an Eichstätter Tafel

02.12.2014
Tanja Schorer-Dremel mit Arnulf Neumeyer und Elisabeth Hopfinger
Tanja Schorer-Dremel mit Arnulf Neumeyer und Elisabeth Hopfinger


Über die vorweihnachtliche Spende der Landtagsabgeordneten Tanja Schorer-Dremel freuten sich der Vorsitzende der Eichstätter Tafel“, Arnulf Neumeyer, und seine Stellvertreterin Elisabeth Hopfinger. „Als Vorsitzende der Kinderkommission des Bayerischen Landtags liegen mir die Bedürfnisse der Kinder besonders am Herzen. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, mit einer Spende in der Vorweihnachtszeit etwas für die Kinder unserer sozial schwachen Mitbürger zu tun“, so Schorer-Dremel. „Das ehrenamtliche Engagement der Tafel-Mitarbeiter kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.“ Gemäß dem Wunsch der Verantwortlichen handelte es sich bei der Spende um Kakaopulver.