Der Jahreswechsel und das Fest der Liebe im Kreise der Familie stehen kurz vor der Tür.

Das Ende dieses ereignisreichen und arbeitsintensiven Jahres möchte ich nutzen um kurz innezuhalten.

Es erfüllt mich mit großer Freude, als Mitglied des Bayerischen Landtags meinem Land zu dienen und die Zukunft des Freistaats Bayern aktiv mitzugestalten.

Deswegen bedanke ich mich von ganzem Herzen für das Vertrauen, die tolle Unterstützung, die schönen Begegnungen und interessanten Gespräche im abgelaufenen Jahr.

 Es ist mir ein großes Anliegen, stets den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt der Politik zu stellen. Daher freue ich mich schon darauf, auch im neuen Jahr wieder

die Interessen der Menschen im Stimmkreis Eichstätt vertreten zu dürfen und blicke optimistisch und mit froher Erwartung auf die vielen spannenden Begegnungen

und Herausforderungen, die im Jahr 2020 auf uns alle warten.

 Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen Gesundheit, Glück und Gottes Segen die Begleiter des Jahres 2020 sein!

 

Mit weihnachtlichen Grüßen