Ein ganz besonderer Bürgermeister wurde in Walting nach 24 Jahren verabschiedet - Hans Mayer.

01.05.2014 | Tanja Schorer-Dremel | Walting


Ein ganz besonderer Bürgermeister wurde in Walting nach 24 Jahren verabschiedet - Hans Mayer.
Geradlinig, fair, fleißig und mit dem Herz am richtigen Fleck - der Herzla-Bauer!
Ein Bürgermeister, der sich jahrzehntelang mit Leib und Seele der Kommunalpolitik verschrieben hatte und auf verschiedenen politischen Ebenen mit Engagement, Leidenschaft und Überzeugungskraft gewirkt hat.
In einem großen Festakt wurde er in Walting an der Schule von der stellvertretenden Bürgermeisterin Maria Frauenknecht, dem Gemeinderat, den WaSchuKis, Vereinen und vielen Weggefährten verabschiedet.
www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Walting-Du-warst-supa-suppalot;art575,2908808