Besuch der Geschäftsstelle des BDKJ Diözesanverbandes Eichstätt

07.12.2015 | Büro Tanja Schorer-Dremel/ Susanne Loreth | Eichstätt
Tanja Schorer-Dremel mit Christoph Witczak (BDKJ Diözesanpräses)
Tanja Schorer-Dremel mit Christoph Witczak (BDKJ Diözesanpräses)

 

Bei meinem Besuch der Geschäftsstelle des BDKJ Diözesanverbandes Eichstätt habe ich mit Christoph Witczak (BDKJ Diözesanpräses) über die Projektstelle "Café Bene" des KSJ Diözesanverbandes Eichstätt gesprochen. Es war mit besonders wichtig, meinen Respekt und meine Wertschätzung für die kirchliche Jugendarbeit, aber auch meine politische und moralische Unterstützung insbesondere der Jugendarbeit der KSJ Eichstätt, zum Ausdruck zu bringen! Die KSJ muss die Projektstelle für das „Café Bene“ selbst finanzieren und sammelt Spenden für diese Finanzierung. Die Projektstelle ist zunächst auf zwei Jahre ausgelegt und kostet pro Jahr 25.000 Euro. Jeder kann die Projektstelle der KSJ finanziell unterstützen. Melden Sie sich bei der Geschäftstelle des BDKJ Diözesanverbandes Eichstätt (85072 Eichstätt, Burgstr. 8; Tel. 08421-50-630, E-Mail: cwitczak@bistum-eichstaett.de).